Weltweit deutsches Fernsehen ohne Geoblocking ansehen



Wie kann ich in Aller Freundschaft online sehen und streamen? I ARD


Schau internationale TV Serien an, egal an welchem Standort du dich befindest

Nachdem du das Plugin von Weltweitfernsehen installiert hast, kann es gleich losgehen und es ist auch im Ausland kein Problem mehr, In Aller Freundschaft sch online zu sehen. Du musst nur in der deutschen Senderliste den richtigen Kanal auswählen, und schon verpasst du keine Folge von IAF mehr.

Über die Sendung

In aller Freundschaft (IAF) ist eine im Ersten laufende wöchentliche deutsche Fernsehserie, welche die Geschichten rund um die Belegschaft der Sachsenklinik in Leipzig erzählt.
Die Serie wurde 2008 mit der Goldene Henne und 2014 bei der Bambi-Verleihung jeweils mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Aufgrund des Erfolgs der Serie gibt es seit 2015 auch einen Ableger namens In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte.

Die Serie wird seit 1998 in der ARD ausgestrahlt, derzeit läuft Staffel 19, für das kommende Jahr sind weitere Staffeln geplant.

Zu Beginn konzentrierte sich die Handlung auf die Freundschaft der Ärzte Dr. Roland Heilmann, Dr. Maia Dietz und Dr. Achim Kreutzer, mittlerweile hat sich die Stammbesetzung jedoch auf über 15 wiederkehrende Rollen erweitert.
Obwohl die Serie in Sachsen spielt, tritt der sächsische Dialekt praktisch nicht in Erscheinung, nur die für einen kurzen Zeitraum eingeführte Figur des Hausmeisters Ottmar Wolf legte die typische Mundart an den Tag. Außerdem werden einzelne Statisten deutlich synchronisiert. Die ARD begründet die Dialektfreiheit mit einer besseren Vermarktbarkeit der Serie in ganz Deutschland.
Die Schauspieler/innen Elisabeth Volkmann, Brigitte Mira, Hans Clarin, Günter Pfitzmann, Fred Delmare, Horst Drinda hatten in dieser Serie ihre letzten Fernsehrollen.
Auf den Tod von Hendrikje Fitz (Pia Heilmann), die 18 Jahre lang ein wichtiger Teil der Serie war, folgte der Serientod ihrer Rolle. Dies gab ihr Serien-Ehemann Thomas Rühmann alias Roland Heilmann bei einem Erinnerungsabend an die verstorbene Schauspielerin bekannt. 


Die Serie stand mehrfach wegen illegaler Schleichwerbung für Medikamente in der Kritik. Die 300. Folge wurde von Tierschützern, der Bundestierärztekammer und Medien kritisiert, weil sie sich zu stark auf ein aktuelles Ereignis beziehe. In der Folge wird ein Junge in die Sachsenklinik eingeliefert, der sich an einem Papagei mit der Vogelgrippe infiziert hatte und daran erkrankt war. Kritiker meinten, dass dies nur unnötige Angst in der Bevölkerung schüre, und forderten die Absetzung der Folge. Außerdem sei dies eine unnötige Angst, weil Hausvögel keine Gelegenheit hätten, sich mit der Vogelgrippe anzustecken. Der MDR wies die Kritik zurück. Man war sich sicher, keine Unsicherheit zu schüren.
Die Serie lief und läuft auch in anderen Ländern, beispielsweise in Frankreich ,Slowenien, Kroatien und der Schweiz.


Aktuelle Besetzung
Dr. Lea Peters - Anja Nejarri
Alexander Weber - Heio von Stetten
Wolf Reichert - Sebastian Achilles
Melina Reichert - Mimie Kreim
Clemens Manthey - Max König
Hanna Globisch - Lana Sophie Böhm 
Dr. Roland Heilmann - Thomas Rühmann
Dr. Kathrin Globisch - Andrea Kathrin Loewig
Dr. Martin Stein - Bernhard Bettermann
Prof. Dr. Gernot Simoni - Dieter Bellmann

Hier kannst du In aller Freundschaft online ansehen

Mehr über Fernsehen und Internet erfährst du auf unserer Facebook-Seite


20 Stunden KOSTENLOS - teste uns jetzt



- Deutscher VPN - kostenlos streamen
- Deutsches TV Fernsehen in 20 Sekunden
- Fernsehen im Ausland - Deutsches TV - Deutscher VPN
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich in Aller Freundschaft online sehen und streamen? I ARD

Du kannst jetzt deutsches Fernsehen kostenlos und ohne Registrierung sehen!

Anders als marktüblich möchten wir dir die Möglichkeit geben, unseren Service kostenlos und ohne Registrierung auszuprobieren. Du kannst alle verfügbaren deutschen, österreichischen und schweizer Kanäle wie ZDF, ORF, PROSieben oder Sport 1, streamen und ansehen. Wir haben uns bemüht einen Service zu entwickeln, der durchgehend hohe Qualität bietet, leicht zu bedienen und funktional ist. So kannst du mit DeutscherVPN wieder problemlos deutschsprachiges TV im Ausland sehen.

Was ist ein VPN?

Ein VPN-Tunnel ist eine verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Punkten eines offenen Netzwerkes (meistens Internet).
VPN-Tunnel werden seit langem von Unternehmen genutzt, damit Mitarbeiter von zu Hause aus sicher auf das Büronetz zugreifen können. Wenn ein Mitarbeiter von Zuhause aus auf das Firmennetzwerk zugreift, wird ein verschlüsselter Tunnel zum VPN-Server erstellt. Dadurch kann kein Außenstehender den Inhalt der Kommunikation erkennen, auch wenn der Verkehr über das offene Internet läuft. Er kann zwar die Datenmenge sehen, jedoch nicht, was genau übertragen wird.

Was ist ein Proxy?

Ein Proxy-Server ist ein Computer, der es den Nutzern ermöglicht, eine indirekte Netzwerkverbindung zu anderen Netzwerkdiensten herzustellen. Ein Client stellt eine Verbindung zum Proxy-Server her und fordert eine Datei oder andere Ressource von einem anderen Server an. Der Proxy antwortet wieder, verbindet zum angeforderten Server oder stellt Informationen aus einem Cache zur Verfügung.

Surfe mit einer deutschen IP-Adresse

Internet ist global und für diejenigen von uns, die im Ausland leben und in Kontakt mit Deutschland bleiben möchten, eine unverzichtbare Ressource.

Jedoch wird eine Reihe deutscher Webseiten für diejenigen gesperrt, die außerhalb Deutschlands oder der EU leben. Auswanderer sehen also nicht, was andere in Deutschland sehen, unabhängig von der Bezahlung. Befinden wir uns außerhalb Deutschlands/Österreich/ der Schweiz greift das sogenannte Geoblocking. In diesem Fall leben wir einfach im falschen Land.

Welche Möglichkeiten gibt es also, um eine deutsche IP-Adresse zu erhalten? Diese ist nämlich nötig, um gesperrte Webseiten aufrufen zu können.

Anonym im Netz

Du denkst, du surfst anonym im Internet? Leider nein. Neben deiner IP-Adresse können Webseiten, die du besuchst auch deinen Standort, Browser und Computermodell erkennen. So können Informationen gesammelt werden, um beispielsweise personalisierte Werbeanzeigen zu schalten.

Mit DeutscherVPN kannst du deine Identität weitgehendst schützen und das, was du im Netz tust, anonymisieren. Und das beste: DeutscherVPN ist 20 Stunden pro Monat kostenlos, ohne persönliche Daten, ohne Verpflichtungen!