Weltweit deutsches Fernsehen ohne Geoblocking ansehen



Wie kann ich Germany's Next Topmodel im Ausland online streamen?


Mit Germany's Next Topmodel (GNTM) im Kanal ProSieben kam 2006 ein neues Format ins deutsche Fernsehen. Neben Heidi Klum saßen Armin Morbach, Peyman Amin und Bruce Darnell in der Jury. Vorbild war die amerikanische Serie „America's Next Topmodel“ von Tyra Banks.

Seitdem kämpfen jährlich über 20.000 Mädchen um den Titel der schönsten Frau Deutschland.

Für die aktuelle 11. Staffel wurden 20.000 Bewerberinnen deutschlandweit gecastet und 50 durften an der ersten Folge im Februar 2016 teilnehmen. 

Anders als in den vorherigen Staffeln wurden die zukünftigen Models in zwei Teams aufgeteilt und von jeweils einem Juroren, Creative Director Thomas Hayo oder Designer Michael Michalsky betreut. Challenges und Entscheidungen werden jedoch nach wie vor in der Gruppe und mit Foto durchgeführt.

2016 reisen die Mädchen nach Berlin, Lanzarote, Fuerteventura und L.A., leben jedoch nicht in Luxusvillen, sondern in Hostels oder Model-WGs.

 

Wie jedes Jahr gibt es ungewöhnliche Fotoshootings, ein Umstyling und Preise oder Fotoshootings bei bekannten Firmen zu gewinnen. 

Seit der Erstausstrahlung gab es viele Gastauftritte von Stars, beispielsweise von Jason Derulo, Kylie Minogue, Lady Gaga und Bruno Mars. 

Außerdem sind folgende Sprüche in die (Fernseh-)Geschichte eingegangen:

 

 

„Ich habe heute leider kein Foto für dich“

"Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen!" 

"Jetzt wollen wir doch mal sehen, was die Mädchen so machen!" 

"Du musst üben, üben, üben!" 

 "Wir haben gemerkt, dass es für XY an dieser Stelle einfach nicht mehr weitergeht." 

"Du bist wunderschön" (lange Pause) "Aber das allein reicht leider nicht aus." 

"Wir sehen ein großes Potenzial bei dir, aber du zeigst es uns nicht." 

 

Natürlich wurde keines der Castingsiegerinnen so berühmt wie Heidi Klum, aber die Siegerinnen Lena Gercke (2006), Barbara Meier (2007), Sara Nuru (2009) und Jana Beller (2011) sind auch heute noch im Gespräch.

 

Wer wohl diesmal den Modelvertrag gewinnt?

 

Das kannst du hier mitverfolgen

 

Und hier  geht’s zu unserer Facebookseite

Viel Spaß beim Fernsehen!


20 Stunden KOSTENLOS - teste uns jetzt



- Deutscher VPN - kostenlos streamen
- Deutsches TV Fernsehen in 20 Sekunden
- Fernsehen im Ausland - Deutsches TV - Deutscher VPN
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich Germany's Next Topmodel im Ausland online streamen?

Du kannst jetzt deutsches Fernsehen kostenlos und ohne Registrierung sehen!

Anders als marktüblich möchten wir dir die Möglichkeit geben, unseren Service kostenlos und ohne Registrierung auszuprobieren. Du kannst alle verfügbaren deutschen, österreichischen und schweizer Kanäle wie ZDF, ORF, PROSieben oder Sport 1, streamen und ansehen. Wir haben uns bemüht einen Service zu entwickeln, der durchgehend hohe Qualität bietet, leicht zu bedienen und funktional ist. So kannst du mit DeutscherVPN wieder problemlos deutschsprachiges TV im Ausland sehen.

Was ist ein VPN?

Ein VPN-Tunnel ist eine verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Punkten eines offenen Netzwerkes (meistens Internet).
VPN-Tunnel werden seit langem von Unternehmen genutzt, damit Mitarbeiter von zu Hause aus sicher auf das Büronetz zugreifen können. Wenn ein Mitarbeiter von Zuhause aus auf das Firmennetzwerk zugreift, wird ein verschlüsselter Tunnel zum VPN-Server erstellt. Dadurch kann kein Außenstehender den Inhalt der Kommunikation erkennen, auch wenn der Verkehr über das offene Internet läuft. Er kann zwar die Datenmenge sehen, jedoch nicht, was genau übertragen wird.

Was ist ein Proxy?

Ein Proxy-Server ist ein Computer, der es den Nutzern ermöglicht, eine indirekte Netzwerkverbindung zu anderen Netzwerkdiensten herzustellen. Ein Client stellt eine Verbindung zum Proxy-Server her und fordert eine Datei oder andere Ressource von einem anderen Server an. Der Proxy antwortet wieder, verbindet zum angeforderten Server oder stellt Informationen aus einem Cache zur Verfügung.

Surfe mit einer deutschen IP-Adresse

Internet ist global und für diejenigen von uns, die im Ausland leben und in Kontakt mit Deutschland bleiben möchten, eine unverzichtbare Ressource.

Jedoch wird eine Reihe deutscher Webseiten für diejenigen gesperrt, die außerhalb Deutschlands oder der EU leben. Auswanderer sehen also nicht, was andere in Deutschland sehen, unabhängig von der Bezahlung. Befinden wir uns außerhalb Deutschlands/Österreich/ der Schweiz greift das sogenannte Geoblocking. In diesem Fall leben wir einfach im falschen Land.

Welche Möglichkeiten gibt es also, um eine deutsche IP-Adresse zu erhalten? Diese ist nämlich nötig, um gesperrte Webseiten aufrufen zu können.

Anonym im Netz

Du denkst, du surfst anonym im Internet? Leider nein. Neben deiner IP-Adresse können Webseiten, die du besuchst auch deinen Standort, Browser und Computermodell erkennen. So können Informationen gesammelt werden, um beispielsweise personalisierte Werbeanzeigen zu schalten.

Mit DeutscherVPN kannst du deine Identität weitgehendst schützen und das, was du im Netz tust, anonymisieren. Und das beste: DeutscherVPN ist 20 Stunden pro Monat kostenlos, ohne persönliche Daten, ohne Verpflichtungen!