Weltweit deutsches Fernsehen sehen und live streamen



Wie lange kann ich this is us online streamen?


Seit Mitte Juli läuft die zweite Staffel der amerikanischen Serie This Is Us- Das ist das Leben. 
"This Is Us" auf NBC in den USA und erhielt mehrere GOLDEN GLOBE und EMMY Auszeichnungen. Die erste Staffel wurde aufgrund des großen Erfolgs von ehemals 13 auf insgesamt 18 Episoden ausgebaut. Die Serie war so erfolgreich, dass noch vor Ende der ersten Staffel eine zweite und dritte in Auftrag gegeben wurde. 
Nachdem die erste Staffel im vergangenen Jahr auf ProSieben lief, gibt es die neuen Folgen des US-Quotenhits nun auf Sixx und online.

Die Serie, die in mehreren Zeitebenen erzählt wird, folgt dem Leben dreier Personen, die am gleichen Tag geboren wurden, und ihrer Eltern. Kate und Kevin Pearson kamen 1980 als Teil einer Drillingsgeburt zur Welt, doch das dritte Kind starb. Daher beschlossen die Eltern, Jack und Rebecca Pearson, die sich fest auf drei Kinder eingestellt hatten, ein weiteres Kind zu adoptieren. Dieses ist ein afroamerikanischer Junge, der ausgesetzt und später in dasselbe Krankenhaus gebracht worden war, in dem Kate und Kevin zur Welt kamen. Die Geschichte springt in ihrer Erzählung immer wieder zwischen der Kindheit der drei Protagonisten mit ihren Eltern und ihren heutigen Familienleben und Karrieren in Los Angeles und New York City hin und her.

Und natürlich darf auch die Dramatik bei der Geschichte nicht fehlen. Dass Vater Jack früh sterben wird, ist aus den bisherigen Erzählungen und Rückblicken herauszulesen, die Fragen ist allerdings wann. Da werden die Fans von den Serienmachern wohl noch etwas auf die Folter gespannt.

Die erste Staffel endete mit einem Cliffhanger. Das Paar Rebecca und Jack, hatte einen großen Streit, der mit Jacks Auszug endete und es stellt sich die Frage, ob die Ehe noch zu retten ist. 
Kevin und Sophie müssen die Herausforderungen der Fernbeziehung und der Karriere meistern, denn Kevin dreht einen neuen Film. Kate verfolgt derweil ihre Gesangskarriere, was nicht ganz einfach ist..

In der zweiten Staffel wird sich Sylvester Stallone die Ehre geben. Er spielt Kevin Pearsons Filmkollegen in einem Kriegsfilm und gleichzeitig eine Vaterfigur für ihn. Da Kevin sich über seine Leading-Man-Qualitäten unsicher ist, erhält er von Stallone einen Motivationskick.
Debra Jo Rupp wird eine Schlüsselrolle hinsichtlich der bevorstehenden Adoptionsstoryline rund um Randall und Beth spielen. Rupp schlüpft dabei in die Rolle einer Sozialarbeiterin namens Linda, an die Randall und Beth geraten, als sie sich wegen der Möglichkeit einer Adoption informieren wollen.
Hannah Zeile (Teenager-Kate), Niles Fitch (Teenager-Randall), Logan Shroyer (Teenager-Kevin), Mackenzie Hancsicsak (Kinder-Kate), Parker Bates (Kinder-Kevin) und Faithe Herman und Eris Baker, die die Töchter von Randall und Beth spielen, wurden alle in den Hauptcast befördert.
Jon Huertas und Alexandra Breckenridge gehören nun ebenfalls zur ersten Darstellerriege.

Die Folgen gibt es 35 Tage lang nach der TV-Ausstrahlung auf sixx.de online zu sehen.

Was tun, wenn du im Ausland bist und die Seite blockiert ist

Mit DeutscherVPN für Firefox oder Google Chrome kannst du dir eine deutsche IP-Adresse auf deinen Computer holen und This is us im Ausland streamen. Außerdem speichern wir keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist DeutscherVPN einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du zwischen verschiedenen Paketen wählen.

Dir hat der Post gefallen? Dann schau auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


20 Stunden KOSTENLOS - teste uns jetzt

- Deutscher VPN - kostenlos streamen
- Deutsches TV Fernsehen in 20 Sekunden
- Fernsehen im Ausland - Deutsches TV - Deutscher VPN
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie lange kann ich this is us online streamen?

Du kannst jetzt deutsches Fernsehen kostenlos und ohne Registrierung sehen!

Anders als marktüblich möchten wir dir die Möglichkeit geben, unseren Service kostenlos und ohne Registrierung auszuprobieren. Du kannst alle verfügbaren deutschen, österreichischen und schweizer Kanäle wie ZDF, ORF, PROSieben oder Sport 1, streamen und ansehen. Wir haben uns bemüht einen Service zu entwickeln, der durchgehend hohe Qualität bietet, leicht zu bedienen und funktional ist. So kannst du mit DeutscherVPN wieder problemlos deutschsprachiges TV im Ausland sehen.

Was ist ein VPN?

Ein VPN-Tunnel ist eine verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Punkten eines offenen Netzwerkes (meistens Internet).
VPN-Tunnel werden seit langem von Unternehmen genutzt, damit Mitarbeiter von zu Hause aus sicher auf das Büronetz zugreifen können. Wenn ein Mitarbeiter von Zuhause aus auf das Firmennetzwerk zugreift, wird ein verschlüsselter Tunnel zum VPN-Server erstellt. Dadurch kann kein Außenstehender den Inhalt der Kommunikation erkennen, auch wenn der Verkehr über das offene Internet läuft. Er kann zwar die Datenmenge sehen, jedoch nicht, was genau übertragen wird.

Was ist ein Proxy?

Ein Proxy-Server ist ein Computer, der es den Nutzern ermöglicht, eine indirekte Netzwerkverbindung zu anderen Netzwerkdiensten herzustellen. Ein Client stellt eine Verbindung zum Proxy-Server her und fordert eine Datei oder andere Ressource von einem anderen Server an. Der Proxy antwortet wieder, verbindet zum angeforderten Server oder stellt Informationen aus einem Cache zur Verfügung.

Surfe mit einer deutschen IP-Adresse

Internet ist global und für diejenigen von uns, die im Ausland leben und in Kontakt mit Deutschland bleiben möchten, eine unverzichtbare Ressource.

Jedoch wird eine Reihe deutscher Webseiten für diejenigen gesperrt, die außerhalb Deutschlands oder der EU leben. Auswanderer sehen also nicht, was andere in Deutschland sehen, unabhängig von der Bezahlung. Befinden wir uns außerhalb Deutschlands/Österreich/ der Schweiz greift das sogenannte Geoblocking. In diesem Fall leben wir einfach im falschen Land.

Welche Möglichkeiten gibt es also, um eine deutsche IP-Adresse zu erhalten? Diese ist nämlich nötig, um gesperrte Webseiten aufrufen zu können.

Anonym im Netz

Du denkst, du surfst anonym im Internet? Leider nein. Neben deiner IP-Adresse können Webseiten, die du besuchst auch deinen Standort, Browser und Computermodell erkennen. So können Informationen gesammelt werden, um beispielsweise personalisierte Werbeanzeigen zu schalten.

Mit DeutscherVPN kannst du deine Identität weitgehendst schützen und das, was du im Netz tust, anonymisieren. Und das beste: DeutscherVPN ist 20 Stunden pro Monat kostenlos, ohne persönliche Daten, ohne Verpflichtungen!