Weltweit deutsches Fernsehen sehen und live streamen



Wie kann ich Rote Rosen im Ersten sehen?


Die deutsche Telenovela Rote Rosen wird seit 2006 von montags bis freitags im Ersten gesendet. Sie ist die erste deutsche Telenovela, in der eine Frau Mitte vierzig im Mittelpunkt steht. 

In Kooperation mit dem Schweizer Radio und Fernsehen wird die Telenovela auch in der Schweiz ausgestrahlt, wo sie montags bis freitags um 16:05 Uhr auf dem Sender SRF 1 zu sehen ist. Ab Juni 2007 wurden die ersten 200 Folgen der Telenovela im österreichischen Sender ORF 2 ausgestrahlt. Seit Oktober 2008 sind sie auch im italienischen Fernsehen unter dem Titel My Life – Segreti e passioni zu sehen.

Rote Rosen ist eine Auftragsproduktion von ARD Degeto für Das Erste. Ausführende Produktionsfirma ist die Studio Hamburg Serienwerft Lüneburg. Im Juli 2017 wurde offiziell bekannt gegeben, dass Rote Rosen bis Ende 2019 fortgesetzt wird.
Produziert wird seit dem 21. August 2006 in der ehemaligen Europazentrale von Konica Minolta in Lüneburg, die eigens für die Produktion der Telenovela zum Fernsehstudio umgebaut wurde. Die Außenaufnahmen entstehen in und um Lüneburg sowie in Adendorf.
Vermarktung
Der Titelsong This Is My Life wird von Joana Zimmer gesungen. Ein fester musikalischer Bestandteil sind neben den Kompositionen von Tunepool die Lieder von Synje Norland. 
Es sind DVDs mit den ersten 100 Folgen erschienen. Bücher zur Telenovela sind ebenfalls erhältlich.

Worum geht es bei Rote Rosen

Die Telenovela zeigt in mehreren miteinander eng verwobenen Handlungsfäden diverse Beziehungsgeschichten rund um das Lüneburge Hotel Drei Könige und das zugehörige Restaurant. Neben den zwischenmenschlichen Verwicklungen spielen auch die beruflichen und privaten Selbstverwirklichungen der Figuren unterschiedlichen Alters eine große Rolle.

In jeder Staffel werden zahlreiche Charaktere durch neue Protagonisten aller Altersklassen ersetzt, die um eine weibliche Hauptfigur angesiedelt sind und mit ihren zwischenmenschlichen Verwicklungen sowie beruflichen und privaten Selbstverwirklichungen den Stoff für weitere Folgen liefern.


Sonja Röder & Tilmann Oberberg
Sonja Röder ist eine Keramikmeisterin und die Adoptivschwester von Eva und Gregor Pasch. Letzterer lockt Sonja unter einem Vorwand nach Lüneburg, um ihr dort die kreative Leitung der Lüneburger Keramikmanufaktur anzubieten. Als Sonja Tilmann Oberberg zum ersten Mal sieht, verliebt sie sich auf den ersten Blick in ihn - nichts ahnend, dass er mit ihrer Schwester Eva verheiratet ist.
Tilmann Oberberg ist ein Sattlermeister. Er heiratet Eva Pasch nach 14 Tagen spontan in Las Vegas. Tilmann kommt nach Lüneburg und macht sich selbstständig. Er merkt zunächst nicht, dass auch Sonja in ihn verliebt ist.

Eva Pasch ist eine international gefragte Marketingexpertin. Nach längerem Zögern entscheidet sie sich mit Tilmann in Lüneburg sesshaft zu werden und zieht mit Tilmann zu Sonja ins Rosenhaus. 

Gregor Pasch ist der jüngere Bruder von Eva und der Geschäftsführer der Lüneburger Keramikmanufaktur. .

Sibylle Pasch ist die Mutter von Eva und Gregor und die Adoptivmutter von Sonja Röder. Sibylle arbeitet als Dozentin.
Moritz Röder und Eteri Burdulli
Moritz Röder ist der Sohn von Sonja und deren Ex-Mann. Er leidet seit seiner Geburt an Diabetes. Als Moritz das Au-Pair Mädchen Eteri Burdulli aus Georgien kennenlernt, verliebt er sich sofort in sie.

Gunter Flickenschild ist nach Jahren in den USA bei seiner Halbschwester Sydney nach Lüneburg zurückgekehrt, wo er seine Kindheit verbracht hat. Von seinem verstorbenen Vater hat er das Gut Flickenschild vor den Toren Lüneburgs sowie das Fünfsternehotel Drei Könige geerbt. Einige Zeit später verliebt er sich in Merle Vanlohen, mit der er schon einmal eine Beziehung hatte und die er sogar heiraten wollte. Die Beziehung zerbrach aber, nachdem Gunters totgeglaubte Frau Benita auftauchte. Nun sind seine alten Gefühle für Merle zurückgekehrt und auch Merle bemerkt, dass sie wieder Gefühle für Gunter entwickelt hat. Kurze Zeit später werden die beiden ein Paar. Umso erstaunter ist Gunter, als Merle sich einige Wochen später von ihm trennt, aber den Grund dafür verschweigt. Gunter wirft ihr deswegen vor, ihm ihre Liebe nur vorgespielt zu haben. Inzwischen haben sich die beiden ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass sie Freunde bleiben möchten. Als Holger einige Zeit später aus Rache die Kulturscheune im Beisein des leblos am Boden liegenden Gunter anzündet, kann dieser in letzter Sekunde gerettet werden. Einige Zeit später wird Gunter durch Patrick Mielitzer alkoholabhängig. Dies führt dazu, dass Merle sich von ihm trennt. Als Gunter kurze Zeit später die Kunstrestauratorin Inken Fährmann kennenlernt, findet er in ihr eine enge Vertraute, weil sie selbst nach einem schweren Verlust in die Alkoholabhängigkeit geriet. Gunter und Merle haben sich dazu entschlossen, im nächsten Sommer zu heiraten.

Es geht also wie bei vielen Daily Soaps hauptsächlich um Lieben und Intrigen. Trotzdem scheint die Serie Rote Rosen sehr erfolgreich zu sein und viele Anhänger zu haben.

So kannst du Rote Rosen in der ARD-Mediathek sehen, auch wenn du nicht in Deutschland bist

Mit dem VPN von DeutscherVPN ist das kein Problem, eine deutsche IP-Adresse zu bekommen, auch wenn du gerade im Ausland bist.

DeutscherVPN ist das einfachste und platzsparendste Produkt auf dem Markt, um Fernsehen aus dem Ausland oder ausländisches Fernsehen im Inland zu empfangen. Das ist besonders dann sehr praktisch, wenn du wenig technisches Hintergrundwissen hast, und du dir unter Begriffen wie VPN, DNS, LAN oder Proxy-Server nicht wirklich etwas vorstellen kannst.

Das kleine Plugin für deinen Firefox-Browser  und Google Chrome kann innerhalb von 20 Sekunden installiert werden und ist in der Basisversion kostenlos.

Für Fernsehen im Ausland gibt es nur eine Antwort: DeutscherVPN

Bei unserer Basisversion brauchst du keine Daten angeben und dich nur mit deiner E-mail Adresse registrieren. So kannst du dann monatlich 20 Stunden kostenlos und sicher im Internet surfen, deutsches TV im Ausland sehen und beim Online-Shopping die günstigsten Preise finden.

Wenn du merkst, dass DeutscherVPN zu dir passt und es gerne unbegrenzt nutzen möchtest, kannst du zwischen drei individuellen Paketen wählen.

DeutscherVPN ist ein stabiler, schneller und sicherer Service ohne Pufferung, schützt vor Hackern und ist völlig anonym. DeutscherVPN hat eigene Server in den 15 teilnehmenden Ländern und verwendet nicht deinen persönlichen Server. So wird die Qualität deiner Internetverbindung auch nicht beeinträchtigt.

Darüber hinaus gibt es keine zusätzlichen Gebühren, wenn du auf mehrere Länder zugreifen willst- du kannst so viel fernsehen und surfen wie du möchtest!

Dir hat der Post gefallen? Dann schau auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


20 Stunden KOSTENLOS - teste uns jetzt

- Deutscher VPN - kostenlos streamen
- Deutsches TV Fernsehen in 20 Sekunden
- Fernsehen im Ausland - Deutsches TV - Deutscher VPN
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich Rote Rosen im Ersten sehen?

Du kannst jetzt deutsches Fernsehen kostenlos und ohne Registrierung sehen!

Anders als marktüblich möchten wir dir die Möglichkeit geben, unseren Service kostenlos und ohne Registrierung auszuprobieren. Du kannst alle verfügbaren deutschen, österreichischen und schweizer Kanäle wie ZDF, ORF, PROSieben oder Sport 1, streamen und ansehen. Wir haben uns bemüht einen Service zu entwickeln, der durchgehend hohe Qualität bietet, leicht zu bedienen und funktional ist. So kannst du mit DeutscherVPN wieder problemlos deutschsprachiges TV im Ausland sehen.

Was ist ein VPN?

Ein VPN-Tunnel ist eine verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Punkten eines offenen Netzwerkes (meistens Internet).
VPN-Tunnel werden seit langem von Unternehmen genutzt, damit Mitarbeiter von zu Hause aus sicher auf das Büronetz zugreifen können. Wenn ein Mitarbeiter von Zuhause aus auf das Firmennetzwerk zugreift, wird ein verschlüsselter Tunnel zum VPN-Server erstellt. Dadurch kann kein Außenstehender den Inhalt der Kommunikation erkennen, auch wenn der Verkehr über das offene Internet läuft. Er kann zwar die Datenmenge sehen, jedoch nicht, was genau übertragen wird.

Was ist ein Proxy?

Ein Proxy-Server ist ein Computer, der es den Nutzern ermöglicht, eine indirekte Netzwerkverbindung zu anderen Netzwerkdiensten herzustellen. Ein Client stellt eine Verbindung zum Proxy-Server her und fordert eine Datei oder andere Ressource von einem anderen Server an. Der Proxy antwortet wieder, verbindet zum angeforderten Server oder stellt Informationen aus einem Cache zur Verfügung.

Surfe mit einer deutschen IP-Adresse

Internet ist global und für diejenigen von uns, die im Ausland leben und in Kontakt mit Deutschland bleiben möchten, eine unverzichtbare Ressource.

Jedoch wird eine Reihe deutscher Webseiten für diejenigen gesperrt, die außerhalb Deutschlands oder der EU leben. Auswanderer sehen also nicht, was andere in Deutschland sehen, unabhängig von der Bezahlung. Befinden wir uns außerhalb Deutschlands/Österreich/ der Schweiz greift das sogenannte Geoblocking. In diesem Fall leben wir einfach im falschen Land.

Welche Möglichkeiten gibt es also, um eine deutsche IP-Adresse zu erhalten? Diese ist nämlich nötig, um gesperrte Webseiten aufrufen zu können.

Anonym im Netz

Du denkst, du surfst anonym im Internet? Leider nein. Neben deiner IP-Adresse können Webseiten, die du besuchst auch deinen Standort, Browser und Computermodell erkennen. So können Informationen gesammelt werden, um beispielsweise personalisierte Werbeanzeigen zu schalten.

Mit DeutscherVPN kannst du deine Identität weitgehendst schützen und das, was du im Netz tust, anonymisieren. Und das beste: DeutscherVPN ist 20 Stunden pro Monat kostenlos, ohne persönliche Daten, ohne Verpflichtungen!