Weltweit deutsches Fernsehen sehen und live streamen



Wie erkenne ich, dass mein Computer gehackt wurde?


Seit es Computer gibt, wird versucht, sie zu hacken.

Was anfangs nur von technikaffinen Jugendlichen mit zu viel Freizeit und Fantasie als Scherz gedacht war wurde im Laufe der Zeit perfektioniert.

Mit fortschrittlicher Technik und professioneller Herangehensweise ist das Hacken von Computern mittlerweile zu einem äußerst lukrativen Geschäft geworden. Fast täglich hören wir in den Medien, dass große Organisationen und Unternehmen angegriffen werden und sensible Nutzerdaten gestohlen wurden.

Aber nicht nur große Unternehmen werden Opfer von Hackerangriffen, auch die kleinen Nutzer sind täglich in Gefahr. Mittlerweile ist es schon fast so, dass jeder schon einmal angegriffen wurde, oder zumindest einen Virus hatte.

Darum ist es wichtig zu wissen, woran man einen möglichen Systemangriff erkennen kann

Das sind einige Anzeichen, die darauf schließen lassen, dass dein Computer gehackt wurde

1. Wiederkehrende Pop-ups– Das die häufigste Veränderung, die auf einen Hackerangriff schließen lässt. Du könntest immer wieder seltsame Pop-ups sehen, wenn du im Internet surfst, auch wenn du auf Webseiten bist, die normalerweise keine haben. Dann sollten alle Alarmglocken läuten.

2. Passwörter ändern sich. Deine Passwörter haben sich plötzlich geändert? Vielleicht hast du dann eine Phishing-Mail bekommen. Hacker verschicken mittlerweile täuschend echt aussehende E-mails, in denen sie Nutzer darum bitten, ihre Passwörter zu ändern, indem sie auf einen Link klicken. So haben sie dann Zugriff auf deine persönlichen Daten und können Passwörter ändern. Schon kannst du deinen eigenen Account nicht mehr nutzen.

3. Fake-Emails werden von deinem Account aus verschickt. Wenn dein Email-Account einen Virus hat, kann dieser seltsame Emails an all deine Kontakte schicken. Das muss zwar nicht gefährlich sein und heißt nicht automatisch, dass dein Computer betroffen ist. Aber wenn deine Kontakte diese Emails bekommen, kann es unangenehm werden und sie sollten ihr System überprüfen.

4. Dein Virenschutz arbeitet nicht mehr und lässt sich nicht mehr aktivieren. Es gibt immer neue Arten von Malware, die Antiviren-Programme deaktivieren und dann hilft auch der Taskmanager nicht mehr. Wenn eine Aktivierung nicht mehr möglich ist, dann ist das ein sicheres Zeichen, dass dein Computer gehackt wurde.

5. Unbekannte Software auf deinem Computer. Auf deinem Computer ist Software von unbekannten Anbietern, die du nicht installiert hast.

Meistens passiert das unbemerkt, während du manuell ein Softwareupdate machst. Dann kommt eine Benachrichtigung, das parallel dazu noch ein weiteres Update installiert wird.

Unabhängig von diesen Anzeichen solltest du nie auf Links von unbekannten Webseiten oder Angeboten klicken, denn dabei handelt es sich meistens um Spam, um Zugriff auf deinen Computer zu haben.

Das solltest du schnellstmöglichst tun, wenn dein Computer gehackt wurde

• Ändere deine Passwörter und lege Wert darauf, dass sie nicht zu einfach sind

• Mache eine ausführliche Systemprüfung und einen Virenscan.

• Deinstalliere/Entferne Software, die keinen vertrauenwürdigen Herausgeber hat.

• Lösche alle Cookies.

• Mache regelmäßig Systemupdates, vor allem Sicherheitsupdates.

• Und ganz wichtig: Benutze immer einen VPN wie DeutscherVPN wenn du im Internet surfst.

Entdecke DeutscherVPNl und schütze dich vor Identitätsdiebstahl

Mit DeutscherVPN hast du die nötige Privatsphäre, um sicher im Internet zu surfen

DeutscherVPN schützt deine Privatsphäre und Sicherheit im Netz. Das Smartplugin von ChillGlobal für Firefox oder Google Chrome, denn wir speichern keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist DeutscherVPN einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (Hier geht es zum Download von DeutscherVPN). Wenn du mehr brauchst, kannst du hier zwischen verschiedenen Paketen wählen.


20 Stunden KOSTENLOS - teste uns jetzt

- Deutscher VPN - kostenlos streamen
- Deutsches TV Fernsehen in 20 Sekunden
- Fernsehen im Ausland - Deutsches TV - Deutscher VPN
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie erkenne ich, dass mein Computer gehackt wurde?

Du kannst jetzt deutsches Fernsehen kostenlos und ohne Registrierung sehen!

Anders als marktüblich möchten wir dir die Möglichkeit geben, unseren Service kostenlos und ohne Registrierung auszuprobieren. Du kannst alle verfügbaren deutschen, österreichischen und schweizer Kanäle wie ZDF, ORF, PROSieben oder Sport 1, streamen und ansehen. Wir haben uns bemüht einen Service zu entwickeln, der durchgehend hohe Qualität bietet, leicht zu bedienen und funktional ist. So kannst du mit DeutscherVPN wieder problemlos deutschsprachiges TV im Ausland sehen.

Was ist ein VPN?

Ein VPN-Tunnel ist eine verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Punkten eines offenen Netzwerkes (meistens Internet).
VPN-Tunnel werden seit langem von Unternehmen genutzt, damit Mitarbeiter von zu Hause aus sicher auf das Büronetz zugreifen können. Wenn ein Mitarbeiter von Zuhause aus auf das Firmennetzwerk zugreift, wird ein verschlüsselter Tunnel zum VPN-Server erstellt. Dadurch kann kein Außenstehender den Inhalt der Kommunikation erkennen, auch wenn der Verkehr über das offene Internet läuft. Er kann zwar die Datenmenge sehen, jedoch nicht, was genau übertragen wird.

Was ist ein Proxy?

Ein Proxy-Server ist ein Computer, der es den Nutzern ermöglicht, eine indirekte Netzwerkverbindung zu anderen Netzwerkdiensten herzustellen. Ein Client stellt eine Verbindung zum Proxy-Server her und fordert eine Datei oder andere Ressource von einem anderen Server an. Der Proxy antwortet wieder, verbindet zum angeforderten Server oder stellt Informationen aus einem Cache zur Verfügung.

Surfe mit einer deutschen IP-Adresse

Internet ist global und für diejenigen von uns, die im Ausland leben und in Kontakt mit Deutschland bleiben möchten, eine unverzichtbare Ressource.

Jedoch wird eine Reihe deutscher Webseiten für diejenigen gesperrt, die außerhalb Deutschlands oder der EU leben. Auswanderer sehen also nicht, was andere in Deutschland sehen, unabhängig von der Bezahlung. Befinden wir uns außerhalb Deutschlands/Österreich/ der Schweiz greift das sogenannte Geoblocking. In diesem Fall leben wir einfach im falschen Land.

Welche Möglichkeiten gibt es also, um eine deutsche IP-Adresse zu erhalten? Diese ist nämlich nötig, um gesperrte Webseiten aufrufen zu können.

Anonym im Netz

Du denkst, du surfst anonym im Internet? Leider nein. Neben deiner IP-Adresse können Webseiten, die du besuchst auch deinen Standort, Browser und Computermodell erkennen. So können Informationen gesammelt werden, um beispielsweise personalisierte Werbeanzeigen zu schalten.

Mit DeutscherVPN kannst du deine Identität weitgehendst schützen und das, was du im Netz tust, anonymisieren. Und das beste: DeutscherVPN ist 20 Stunden pro Monat kostenlos, ohne persönliche Daten, ohne Verpflichtungen!