Weltweit deutsches Fernsehen sehen und live streamen



Wie bekomme ich eine kostenlose IP Adresse für Serie Falk?


Seit Mai gibt es im Ersten eine neue Serie. Immer dienstags um 20.15 Uhr kommt „Falk“, eine Anwaltsserie, in der Fritz Karl die Hauptrolle spielt und verspricht „gepflegten Humor am Feierabend“. Egal ob Roberto Blanco einen DJ wegen einer Neuauflage von „Ein bisschen Spaß muss sein“ verklagen will oder hochrangige Politiker erpresst werden: der Staranwalt ist zur Stelle, der wegen seines Einfallsreichtums schnell als ‚John McEnroe der Anwaltsszene‘ bekannt wird und zum Frauenhelden mutiert. 
Doch eigentlich wäre Falk lieber Gastronom geblieben, muss jetzt aber in der Düsseldorfer Kanzlei „Offergeld und Partner“ sein Geld verdienen. Und Inhaber Richard Offergeld braucht jemanden, der sich mit auch den seltsamsten und aussichtslosesten Mandanten annimmt. 
Gleich in der zweiten Folge sorgt er für einen Eklat: Genervt von seinem Mandanten steht Falk mitten in einem Prozess einfach auf und geht. Dabei ist der Unternehmer Braunroth, der vor Gericht dafür kämpft, dass sein 42-jähriger Sohn endlich auszieht, einer der wichtigsten Mandanten. 
Ein anderes Mal wendet sich eine Dame an Falk mit der Bitte, dass er ihre Freunde dazu bringt, sich scheiden zu lassen. Denn sie sind ihre Mieter und machen durch den ständigen Lärm die Nachbarschaft verrückt. Doch Falk ist gar nicht sicher, ob Scheidung die beste Lösung ist.

Weitere Darsteller sind derzeit

Mira Bartuschek
Peter Prager
Alessija Lause
Moritz Führmann
Lilli Fichtner
Sinje Irslinger
Oliver Fleischer
Sonja Baum
Vittorio Alfieri
Marie-Lou Sellem
Kristina Walter
Arved Birnbaum
Martin Armknecht
Piet Fuchs
Rolf Berg

Wie so oft, sind auch hier die Kritiken gemischt, von „tolle Alternative zu Netflix“ bis „schauspielerische Schlechtestleistung“ ist alles vertreten. Am besten, du machst dir selbst ein Bild. Zu sehen ist die Serie auch online in der ARD-Mediathek.

Was tun, wenn du im Ausland bist und die Seite blockiert ist

Mit DeutscherVPN für Firefox oder Google Chrome kannst du dir eine deutsche IP-Adresse auf deinen Computer holen und Die Chefin im Ausland streamen. Außerdem speichern wir keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist DeutscherVPN einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du zwischen verschiedenen Paketen wählen.

Dir hat der Post gefallen? Dann schau auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


20 Stunden KOSTENLOS - teste uns jetzt

- Deutscher VPN - kostenlos streamen
- Deutsches TV Fernsehen in 20 Sekunden
- Fernsehen im Ausland - Deutsches TV - Deutscher VPN
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie bekomme ich eine kostenlose IP Adresse für Serie Falk?

Du kannst jetzt deutsches Fernsehen kostenlos und ohne Registrierung sehen!

Anders als marktüblich möchten wir dir die Möglichkeit geben, unseren Service kostenlos und ohne Registrierung auszuprobieren. Du kannst alle verfügbaren deutschen, österreichischen und schweizer Kanäle wie ZDF, ORF, PROSieben oder Sport 1, streamen und ansehen. Wir haben uns bemüht einen Service zu entwickeln, der durchgehend hohe Qualität bietet, leicht zu bedienen und funktional ist. So kannst du mit DeutscherVPN wieder problemlos deutschsprachiges TV im Ausland sehen.

Was ist ein VPN?

Ein VPN-Tunnel ist eine verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Punkten eines offenen Netzwerkes (meistens Internet).
VPN-Tunnel werden seit langem von Unternehmen genutzt, damit Mitarbeiter von zu Hause aus sicher auf das Büronetz zugreifen können. Wenn ein Mitarbeiter von Zuhause aus auf das Firmennetzwerk zugreift, wird ein verschlüsselter Tunnel zum VPN-Server erstellt. Dadurch kann kein Außenstehender den Inhalt der Kommunikation erkennen, auch wenn der Verkehr über das offene Internet läuft. Er kann zwar die Datenmenge sehen, jedoch nicht, was genau übertragen wird.

Was ist ein Proxy?

Ein Proxy-Server ist ein Computer, der es den Nutzern ermöglicht, eine indirekte Netzwerkverbindung zu anderen Netzwerkdiensten herzustellen. Ein Client stellt eine Verbindung zum Proxy-Server her und fordert eine Datei oder andere Ressource von einem anderen Server an. Der Proxy antwortet wieder, verbindet zum angeforderten Server oder stellt Informationen aus einem Cache zur Verfügung.

Surfe mit einer deutschen IP-Adresse

Internet ist global und für diejenigen von uns, die im Ausland leben und in Kontakt mit Deutschland bleiben möchten, eine unverzichtbare Ressource.

Jedoch wird eine Reihe deutscher Webseiten für diejenigen gesperrt, die außerhalb Deutschlands oder der EU leben. Auswanderer sehen also nicht, was andere in Deutschland sehen, unabhängig von der Bezahlung. Befinden wir uns außerhalb Deutschlands/Österreich/ der Schweiz greift das sogenannte Geoblocking. In diesem Fall leben wir einfach im falschen Land.

Welche Möglichkeiten gibt es also, um eine deutsche IP-Adresse zu erhalten? Diese ist nämlich nötig, um gesperrte Webseiten aufrufen zu können.

Anonym im Netz

Du denkst, du surfst anonym im Internet? Leider nein. Neben deiner IP-Adresse können Webseiten, die du besuchst auch deinen Standort, Browser und Computermodell erkennen. So können Informationen gesammelt werden, um beispielsweise personalisierte Werbeanzeigen zu schalten.

Mit DeutscherVPN kannst du deine Identität weitgehendst schützen und das, was du im Netz tust, anonymisieren. Und das beste: DeutscherVPN ist 20 Stunden pro Monat kostenlos, ohne persönliche Daten, ohne Verpflichtungen!