Weltweit deutsches Fernsehen sehen und live streamen



VPN um Young Sheldon auf englisch zu streamen


Es heißt ja, Englisch kann jeder, oder sollte es zumindest, denn in vielen Berufen ist dies ein großes Plus. Aber es ist nicht immer einfach, Vokabeln zu lernen und Grammatikbücher zu wälzen. Deshalb stellen wir dir in unserem neuen Blogpost 5 Serien vor, die auf angenehme Weise dabei helfen

1. Young Sheldon

Young Sheldon ist eine US-amerikanische Comedyserie von Chuck Lorre und Steven Molaro, die seit  2017 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Produziert wird die Fernsehserie von Warner Bros. Television und Chuck Lorre Productions. Viele kennen ja Sheldon Cooper, einem der charakteristischen Hauptdarsteller der TV-Serie The Big Bang Theory. In diesem Spinn-off wirdund erzählt die Geschichte des 9-jährigen Sheldon Cooper, der mit seiner Familie in Texas im Jahr 1989 lebt und zur Schule geht.

Im Januar 2018 verlängerte CBS die Serie um eine zweite Staffel

Inhalt

Der neunjährige Sheldon Cooper lebt mit seiner Familie in Texas. Aufgrund seiner Leistungen wird Sheldon auf die Highschool geschickt. Dort besucht er, zusammen mit seinem älteren Bruder George, die 9. Klasse. Mit seiner seltsamen Art macht Sheldon seiner Familie oft das Leben schwer. 

Mit "Young Sheldon" ist Serienerfinder Chuck Lorre ein neues Meisterwerk gelungen: Das erste Spin-off der berühmten Mutterserie "The Big Bang Theory" kam bei Fans und Kritikern von der ersten Staffel an bombastisch an und bietet jede Menge Comedy, aber auch eine große Portion Emotionen. Genau die richtige Mischung, um Fans lange Zeit auf Trab zu halten.

Im Januar 2018 konnten Zuschauer aus Deutschland sich das erste Mal über Episoden von "Young Sheldon" freuen. 

Bei der Entwicklung von "Young Sheldon" haben die Produzenten besonders viel Wert auf die Charaktere gelegt. So verwundert es nicht, dass Iain Armitage als Sheldon Cooper sowie Zoe Perry als Mary Cooper, seine liebenswürdige Mutter, in ihren Rollen voll überzeugen. Aber auch die Nebenrollen sind mit Montana Jordan und Annie Potts hervorragend besetzt.

Die englische Version gibt es im Stream bei Channel 4 

2. The End of the F***ing World

Die Geschichte von The End of the F***ing World basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Charles S. Forsman. Die achtteilige erste Staffel der Serie wurde seit dem 24. Oktober 2017 auf Channel 4 im Vereinigten Königreich ausgestrahlt. Im deutschsprachigen Raum wurden alle acht Folgen am 5. Januar 2018 bei Netflix veröffentlicht.

Inhalt

Im Mittelpunkt der Handlung stehen die beiden Jugendlichen James und Alyssa. Der 17-jährige James hält sich selbst für einen Psychopathen und plant seinen ersten Mord an einem Menschen. Da kommt es ihm gerade recht, dass die neue Schülerin Alyssa ihn unvermittelt anspricht. Alyssa hält es bei ihrer Mutter und deren neuem Lebensgefährten nicht mehr aus und überzeugt James kurzerhand, mit ihr wegzulaufen: Während Alyssa plant, ihren Vater zu finden, plant James, sie bei erster Gelegenheit zu ermorden. So finden sich die beiden auf einem Roadtrip wieder, der schnell aus dem Ruder läuft und ihnen ein Zurück bald unmöglich macht.

Nachdem sie das Auto von James' Vater gegen einen Baum gefahren haben, müssen die beiden aufs Trampen umsteigen. So lernen sie einen zunächst freundlichen Armeeveteranen kennen, der sich allerdings bei erster Gelegenheit an James vergehen will. Dank Alyssas beherztem Einschreiten werden die beiden ihn nicht nur los, sondern gelangen auch in den Besitz einer großen Menge Geldes. Sie übernachten in einem Hotel und ziehen zu Fuß weiter. Alyssa, die das Treffen mit ihrem Vater noch hinauszögern will, schlägt einen "Kurzurlaub" vor. Sie brechen in ein gerade nicht bewohntes Haus ein und lassen es sich gut gehen - bis der Hausbesitzer, der sich als wirklicher Psychopath entpuppt, in der Nacht zurückkommt und versucht, Alyssa zu vergewaltigen. Nach einigen gescheiterten Anläufen, Alyssa mit seinem Jagdmesser zu ermorden, ermordet James nun diesen Mann, um Alyssa zu retten. Auf der Flucht ändert sich plötzlich alles: James begreift, dass er kein Psychopath ist und dass er tiefe Gefühle für Alyssa entwickelt. Alyssa andererseits sieht in ihrem Schock nun James im Lichte eines Mörders und flieht vor ihm. Während der kurzzeitigen Trennung gelingt es beiden, den ersten Schock zu verarbeiten und wieder zueinander zu finden. Sie stehlen ein Auto und finden Alyssas Vater. Dieser nimmt beide in seinem Wohnwagen auf und begeistert seine Tochter durch seinen unkonventionellen Lebensstil und seine Herzlichkeit ihr gegenüber. Aber auch dieser erste Eindruck entpuppt sich schnell als Täuschung: Es stellt sich heraus, dass Alyssas Vater einen weiteren Sohn hat, um den er sich nicht kümmert; dass nicht er ihr jedes Jahr zum Geburtstag geschrieben hat, sondern Alyssas Mutter diese Briefe verfasst hat; und dass er bereit ist, Alyssa und James für Geld an die Polizei zu verraten. 

Wer die Serie im Original sehen will, kann das bei Channel 4 tun.

3. Little Britain

Little Britain ist eine britische Sketch-Show von Matt Lucas und David Walliams. Der Titel ist eine Mischung der Begriffe „Little England“ und „Great Britain“. Die Show wurde erstmals 2001 auf BBC Radio 4 als Radiosendung ausgestrahlt, 2003 wurde die erste Staffel mit acht Folgen auf dem digitalen TV-Sender BBC 3 gesendet. Bislang sind weitere drei Staffeln mit je sechs Folgen erschienen. In Deutschland wird die Serie auf Comedy Central und seit 2016 auch in One ausgestrahlt. In Österreich übernimmt aktuell der ORF die Ausstrahlung, in der Schweiz SRF zwei. 

Die Sendung besteht aus einer Ansammlung kurzer Sketche über die alltägliche Exzentrik der Briten, die durch den Erzähler lose miteinander verbunden sind. Hierfür wird eine Reihe verschiedener Figuren beispielhaft grotesk überzeichnet dargestellt. Diese Figuren verkörpern zumeist soziale Randgruppen und die Abartigkeiten des "kleinen Mannes". Die Kommentare des Off-Sprechers bestehen häufig aus absurden, in ernsthaft-wissenschaftlicher Manier vorgetragenen Nonsens-Informationen über Großbritannien. In den dargestellten Szenen macht man sich oft über „Political Correctness“ lustig. 

Die Kommentare werden von Tom Baker gesprochen, auch bekannt aus der Kultserie Doctor Who. Einige seiner Kommentare beziehen sich auch auf diese Rolle.

Den Stream der Serie gibt es bei BBC

4. Mad Men 

Mad Men ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die bis 2015 vom Kabelsender AMC ausgestrahlt wurde. In Deutschland wird die Serie auf Deutsch auf ZDF und ZDFneo sowie auf Netflix und dem Pay-TV-Seriensender FOX auch im Originalton ausgestrahlt. 

Der Titel der Serie basiert auf einem Wortspiel. Die in der Werbebranche beschäftigten Fachleute wurden im normalen amerikanischen Sprachgebrauch traditionell als „ad men“  bezeichnet. Aufgrund der hohen Konzentration von Werbeagenturen an der Madison Avenue in New York und unter Anspielung auf das für die Kreativbranche typische unkonventionelle Denken soll sich daraus in den 1950er Jahren die (selbst-)ironische Verballhornung „mad men“ entwickelt haben.

Es gibt zahlreiche Dialoge, oft sehr dicht und intensiv und für Englischanfänger nicht unbedingt einfach. Aber für Fortgeschrittene, die zufällig auch noch an Marketing interessiert sind, ist diese Serie ein absolutes Muss, um das Hörverständnis zu verbessern.  Hier geht's zu Seite des Senders

5. The Sopranos

Die Sopranos ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die vom Leben einer italo-amerikanischen Mafiafamilie in New Jerse yhandelt. Die Serie, die in den Jahren 1999 bis 2007 auf HBO zu sehen war, wurde unter anderem mit 21 Emmys und fünf Golden Globes ausgezeichnet. 

Inhalt

Nach einem Nervenzusammenbruch entschließt sich der Mafiaboss Tony Soprano dazu, seine Lebenskrisen mit Hilfe der Psychiaterin Dr. Melfi zu lösen. Auf der Couch berichtet der Familienvater von seinen privaten und geschäftlichen Problemen. 

Tonys Neffe hat einen Gangster der tschechischen Konkurrenz getötet, dann gibt es da auch noch Tonys verbitterte Mutter, die der Mafioso am liebsten gegen ihren Willen ins Seniorenheim stecken möchte. Tonys Frau Carmela plagt ihn zudem wegen seiner gelegentlichen Seitensprünge mit Eifersucht und Ehekrisen. Und dass Tonys Kinder Meadow und Anthony Junior gerade in schwierigen Entwicklungsphasen stecken, macht die Sache auch nicht leichter. Eines aber darf trotz allem auf keinen Fall passieren: Dass Tonys psychoanalytische Sitzungen in den Mafia-Kreisen bekannt werden.

Die Sprache ist erwartungsgemäß derb und enthält viel Slang, man sollte ein paar Englisch Grundkenntnisse haben, um richtig Spaß dabei zu haben. Die Serie ist in der Mediathek von HBO zu sehen

Was tun, wenn du im Ausland bist und die Seite blockiert ist

Mit dem VPN von DeutscherVPN ist das kein Problem, auch wenn du gerade keine passende IP-Adresse hast. Dank des Plugins kannst du dir eine englische oder amerikanische IP-Adresse auf deinen Laptop holen. 

DeutscherVPN ist das einfachste und platzsparendste Produkt auf dem Markt, um Fernsehen aus dem Ausland oder ausländisches Fernsehen im Inland zu empfangen. Das ist besonders dann sehr praktisch, wenn du wenig technisches Hintergrundwissen hast, und du dir unter Begriffen wie VPN, DNS, LAN oder Proxy-Server nicht wirklich etwas vorstellen kannst.

Das kleine Plugin für deinen Firefox-Browser  und Google Chrome kann innerhalb von 20 Sekunden installiert werden und ist in der Basisversion kostenlos.

Wenn du merkst, dass DeutscherVPN zu dir passt und es gerne unbegrenzt nutzen möchtest, kannst du zwischen drei individuellen Paketen wählen.

DeutscherVPN ist ein stabiler, schneller und sicherer Service ohne Pufferung, schützt vor Hackern und ist völlig anonym. DeutscherVPN hat eigene Server in den 15 teilnehmenden Ländern und verwendet nicht deinen persönlichen Server. So wird die Qualität deiner Internetverbindung auch nicht beeinträchtigt.

Darüber hinaus gibt es keine zusätzlichen Gebühren, wenn du auf mehrere Länder zugreifen willst- du kannst so viel fernsehen und surfen wie du möchtest!

Dir hat der Post gefallen? Dann schau auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


20 Stunden KOSTENLOS - teste uns jetzt

- Deutscher VPN - kostenlos streamen
- Deutsches TV Fernsehen in 20 Sekunden
- Fernsehen im Ausland - Deutsches TV - Deutscher VPN
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- VPN um Young Sheldon auf englisch zu streamen

Du kannst jetzt deutsches Fernsehen kostenlos und ohne Registrierung sehen!

Anders als marktüblich möchten wir dir die Möglichkeit geben, unseren Service kostenlos und ohne Registrierung auszuprobieren. Du kannst alle verfügbaren deutschen, österreichischen und schweizer Kanäle wie ZDF, ORF, PROSieben oder Sport 1, streamen und ansehen. Wir haben uns bemüht einen Service zu entwickeln, der durchgehend hohe Qualität bietet, leicht zu bedienen und funktional ist. So kannst du mit DeutscherVPN wieder problemlos deutschsprachiges TV im Ausland sehen.

Was ist ein VPN?

Ein VPN-Tunnel ist eine verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Punkten eines offenen Netzwerkes (meistens Internet).
VPN-Tunnel werden seit langem von Unternehmen genutzt, damit Mitarbeiter von zu Hause aus sicher auf das Büronetz zugreifen können. Wenn ein Mitarbeiter von Zuhause aus auf das Firmennetzwerk zugreift, wird ein verschlüsselter Tunnel zum VPN-Server erstellt. Dadurch kann kein Außenstehender den Inhalt der Kommunikation erkennen, auch wenn der Verkehr über das offene Internet läuft. Er kann zwar die Datenmenge sehen, jedoch nicht, was genau übertragen wird.

Was ist ein Proxy?

Ein Proxy-Server ist ein Computer, der es den Nutzern ermöglicht, eine indirekte Netzwerkverbindung zu anderen Netzwerkdiensten herzustellen. Ein Client stellt eine Verbindung zum Proxy-Server her und fordert eine Datei oder andere Ressource von einem anderen Server an. Der Proxy antwortet wieder, verbindet zum angeforderten Server oder stellt Informationen aus einem Cache zur Verfügung.

Surfe mit einer deutschen IP-Adresse

Internet ist global und für diejenigen von uns, die im Ausland leben und in Kontakt mit Deutschland bleiben möchten, eine unverzichtbare Ressource.

Jedoch wird eine Reihe deutscher Webseiten für diejenigen gesperrt, die außerhalb Deutschlands oder der EU leben. Auswanderer sehen also nicht, was andere in Deutschland sehen, unabhängig von der Bezahlung. Befinden wir uns außerhalb Deutschlands/Österreich/ der Schweiz greift das sogenannte Geoblocking. In diesem Fall leben wir einfach im falschen Land.

Welche Möglichkeiten gibt es also, um eine deutsche IP-Adresse zu erhalten? Diese ist nämlich nötig, um gesperrte Webseiten aufrufen zu können.

Anonym im Netz

Du denkst, du surfst anonym im Internet? Leider nein. Neben deiner IP-Adresse können Webseiten, die du besuchst auch deinen Standort, Browser und Computermodell erkennen. So können Informationen gesammelt werden, um beispielsweise personalisierte Werbeanzeigen zu schalten.

Mit DeutscherVPN kannst du deine Identität weitgehendst schützen und das, was du im Netz tust, anonymisieren. Und das beste: DeutscherVPN ist 20 Stunden pro Monat kostenlos, ohne persönliche Daten, ohne Verpflichtungen!